Muss ich immer so ideenlos sein, wenn ich krank bin?

Und krank bin ich in letzter Zeit ganz schön oft ... im Moment (einige werden es vielleicht bereits wissen) leide ich wieder an einer Bronchitis und das ist nicht ganz so praktisch, wenn man sich eigentlich schminken möchte, um ein FOTD zu posten. Das Problem dabei ist, dass ich bei Krankheiten völlig lustlos bin was Kosmetik betrifft. Ich kann mich mit Mühe und Not dazu durchringen, mein Gesicht zu waschen und einzucremen. :-/

Da ich meinen Blog täglich updaten möchte, muss ich euch heute leider mit einem kleinen Bericht über mein Leben abspeisen.

In der Sidebar - nennt man das überhaupt so bei einem Blog? - werdet ihr hoffentlich gesehen haben, dass ich eine neue Umfrage gestartet habe. Diese bezieht sich auf die Serie "True Blood", die ich seit Beginn der Bronchitis verschlungen habe! :D
Ich bin im Moment am Überlegen, ob euch ein kleines Video interessieren würde. Ein Schminktutorial vielleicht? ^^
Ja, ihanakoi hat letztens ein Sookie-Schminktutorial gepostet, das weiß ich. Blöder Zufall, weil ich schon seit ein paar Wochen am Überlegen bin, ob ich so etwas auch mal machen soll. ;) Na ja, mal sehen was sich ergibt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen (und vor allem bronchitis-freien) Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung! Ich habe nur von True Blood gehört, mich würd aber mehr dazu interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!

    So und eine Frage hätte ich noch: Könntest du vielleicht einmal deine täglichen Schminkprodukte posten? :) Also Foundation, Concealer &co? Würde mich wirklich mal interessieren was du zurzeit so nimmst.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...