MAC Studio Fix Fluid NW15

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich versuchen, euch einen Eindruck von der MAC Studio Fix Fluid Foundation in NW15 zu geben.
Ich finde, dass sie ein wenig zu dunkel ist ... was meint ihr?

Also werde ich versuchen, sie umzutauschen und sie dann in NC15 mitzunehmen. Durch den Gelbstich soll die Foundation angeblich heller sein. Mal schauen ...

Eine ausführliche Review kann ich euch leider nicht geben, weil ich sie erst seit Dienstag habe, aber bisher kann ich mich (abgesehen von der Farbe) über nichts beklagen. Die Konsistenz ist sehr flüssig und leicht zu verteilen. Allerdings dunkelt die Foundation nach. Das ist ansich nichts Schlechtes, aber dies solltet ihr beim Kauf bedenken!

Enthalten sind 30ml und ein Fläschchen kostet 27€. Zusätzlich kann man einen Pumpspender für 4,50€ kaufen.


Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Kommentare:

  1. Hm... Irgendwie siehst du auch so schon ziemlich gelb aus mit Foundation. Ich habe auch NW15 und finde auch, dass sie schon sehr gelb-stichig ist. Mit NC15 sähe ich wohl aus, als hätte ich was an der Leber.
    Ich finde ürbigens nicht, dass die Foundation zu dunkel ist. Aber im Winter könnte sich das vielleicht ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    sie ist viel zu gelbstichig für Dich, da wir beide die gleiche Hautfarbe haben würde ich dir den Farbton NC 15 empfehlen der dürfte besser passen.
    Ich benutze die NW 15 zwar auch, und mische sie aber mit einem anderen Make Up.

    AntwortenLöschen
  3. Uff...ich find sie sowohl zu dunkel wie auch zu gelbstichtig für dich.
    Bei mir funktioniert NW15 von MAC nur im Sommer.
    Ich würde die wieder zurückbringen und gegen die NC15 tauschen. Aber vorher würde ich mir die Foundation nochmal von ner Maccine auftragen lassen und nen Tag tragen und bei Tageslicht anschauen. Wäre ja schade drum wenn sie immer noch zu dunkel wäre. Im Winter könntest du dann aber schon fast Probleme kriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Studio Fix Fluid nun auch schon seit einem Jahr und ich bin sehr zufrieden mit ihr! Sie dunkelt bei mir kein bisschen nach, ist auch nicht gelbstichig oder sonstiges.

    Ich finde auch nicht, dass sie zu dunkel für dich ist!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist NW15 auch zu dunkel, komme aber mit der NC15 absolut super klar. Oder muss NW15 mit einer getönten Tagescreme mischen, dass funktioniert auch, mindert aber die Deckkraft.

    Sag mal unten in den Verlinkungen sieht man immer den Bericht zu NC15 bei Dir...hast du den rausgenommen? Denn irgendwie zeigt mir Blogger immer ne Fehlermeldung.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...