MAC l/s "Naughty You" (Dazzle Lipstick)

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich zurück mit einem Swatch des Lippenstifts "Naughty You" aus der Digi-Pops Kollektion von MAC.
Es handelt sich dabei um einen der neuen Dazzle Lipstick Lippenstifte, die (wie der Name verrät) glitzern. Und wie! :D
Das ist wirklich kein Alltagslippenstift. Der Glitzer ist sehr auffällig und wenn überhaupt nur in der Disko tragbar. ^^ Ich muss sagen, dass ich den Kauf daher sogar ein bisschen bereue. Bin ja kein Disko-Mensch. Noch nicht, hab ja Zeit. ;)
Das Tragegefühl ist überraschend angenehm! Der Glitzer ist doch recht grobund ich hatte vermutet, dass er auf den Lippen kratzt, aber er ist kaum spürbar. Die Farbe ansich ist auch echt klasse! Auffällig aber toll.

Es gilt wie immer: Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!


 Lippentragebild bei indirektem Licht. Bei Sonnenlicht war der Glitzer so extrem, dass man nichts erkennen konnte :D
 

1 Kommentar:

  1. Oh, der ist ja echt schick. Ich hab mir keinen gekauft, weil ich auch nicht so auf glitzer stehe, aber gefallen tun sie mir irgendwie trotzdem. Jedoch nur zum anschauen kaufen ist ja auch doof.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...