MAC e/s "Lucky Green" Swatch

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen kommt dann heute endlich der Swatch von "Lucky Green" (Veluxe Pearl Finish), ein toller Sommer- und Frühlingslidschatten.
Dieser Lidschatten ist im Standartsortiment erhältlich und kostet regulär 16,50€ (ohne Pfännchen / als Refill 12,50€).
Die Textur ist eher cremig und die Farbe ist sehr gut pigmentiert, lässt sich dennoch ausgezeichnet verblenden.

Zum Vergrößern klicken!

ohne Base (mit Base hat es das gleiche Ergebnis)

Ich persönlich habe mich in den Lidschatten verliebt und kann es kaum abwarten, ihn im nächsten Sommer richtig oft zu verwenden. Da es jetzt schon auf den Herbst zugeht, bin ich nicht so in "Hellgrünlaune" (hier weitere Infos), aber das wird schon wieder. ;)

Und wie sieht es bei euch aus? Ist euch Hellgrün zu heftig oder kein Thema?

1 Kommentar:

  1. Da *grün* sowieso eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist nehme ich es in (fast) allen Variationen (:
    Allerdings benutze ich keine grünen e/s (wenn, dann nur sehr, SEHR selten):
    Aber dieses Objekt ist ein ganz schöner *_*

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...