MAC Dare To Wear Lipglass "Ban This" Swatch und Review

Hallo meine Lieben!

Seit Ende Juli habe ich nach so einer Farbe gesucht. Erst wollte ich einen Lippenstift in dieser Farbe haben, aber dann habe ich gesehen, dass es sie zur Zeit als Lipglass bei MAC gibt und habe sofort zugeschnappt!

Es handelt sich dabei um ein Dare To Wear Lipglass, das offiziell mit der "Dare To Wear" Kollektion herauskam.

"Ban This" ist ein deckendes mittleres Lila mit pinkem und ein wenig blauem Schimmer.
Die Konsistenz ist perfekt! Klebt nicht, hält lange und die Glitzer- / Schimmerpartikel sind nicht spürbar.

Kommentare:

  1. Wow, der ist echt schön. Ich habe mir allerdings vorgenommen, keine Glosse mehr bei MAC zu kaufen. Ich hab ja schon so viele, und irgendwie benutze ich sie kaum.

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine wundervolle Farbe *___* allerdings bin ich nicht so geübt mit dunklen Farben und MAC wäre mir eh etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...