Kleiner MAC Haul

Schon wieder ein Haul? Ja, schon wieder ^^ Kaum, dass ich den ersten Haul gepostet hatte, bin ich nach Frankfurt gefahren, um mir meine ersten beiden Refills zu kaufen. Und es werden bestimmt nicht die letzten sein. :)


"Lucky Green": Ist eine wunderschönes frisches Grün mit Schimmer, in das ich mich in London verliebt habe. Aber aus Geldgründen habe ich den Lidschatten damals nicht mitgenommen. Als ich ihn dann in Frankfurt gesehen habe, war ich natürlich total begeistert! :D Swatch folgen


"Goldmine": Ist ein gelbliches Gold, das super zu blauen AMUs passt. Swatch folgt


"Plink!": Ist ein helles Rosé mit geringer Deckkraft und ein grandioser Alltagston. Swatch folgt

 


Was sind eure Lieblingslidschatten von MAC?

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich kein einzigstes Produkt von MAC besitze, weil mir es einfach zu teuer ist. Aber die Lidschatten und der Lippenstift sehen farblich echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr hübsche Einkauf :) Meine Lieblingslidschattn von MAC sind: Naked Lunch, Woodwinked & Satin Taupe <3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...