Ich merke, dass Herbst wird, wenn ...

  • ... ich keine türkisenen oder hellgrünen AMUs mehr mag
  • ... dunkelblaue Nagellacke auf einmal ganz toll sind :D ("299" von KIKO)
  • ... ich mich dabei erwischt habe, "Macroviolet" Fluidline von MAC gekauft zu haben
  • ... lila, braune, dunkelblaue, dunkelgrüne AMUs wunderschön sind
  • ... meine Haut nicht mehr so schnell anfängt zu glänzen
  • ... Flüssigfoundation sich in meine Alltagsroutine einschleicht
  • ... ich wieder anfange, Schals und Halstücher zu kaufen
Verändern sich eure Gewohnheiten wenn es auf den Herbst / Winter zugeht?

1 Kommentar:

  1. Ja, bei mir ist es auch so. ich halte wieder nach Stiefeln Ausschau, stehe wieder unheimlich auf dunkle Lippenstifte und braunen Nagellack und schminke ich etwas stärker ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...