Haul (MAC, Kosmetik Kosmo, ...)

Hallo meine Lieben!

Zeit für einen Haul. :)


Bei Kosmetik Kosmo habe ich mir unter anderem den Brush Guard (Review folgt) bestellt. Irgendwann innerhalb der letzten Wochen habe ich mir gesagt "So, jetzt hab ich echt keinen Bock mehr, meine Pinsel in Taschentücher einzuwickeln, damit sie schön in Form bleiben beim Trocknen". Und da man sowieso nur Gutes vom Brush Guard hört, habe ich mir kurzerhand eine gemixte Portion bestellt.
Außerdem möchte ich euch in Zukunft mehr Nagellacke zeigen und habe mir deswegen ein 10er Pack Nagelräder bestellt. Ein Rad hat Platz für 20 Nagellackfarben = Insgesamt 200 freie Plätze :D juhu! Vielleicht packe ich eins ja mal in eine anstehende Verlosung dazu.
Weiter mit gleich 3 (!) Leerquattros, denn ich möchte meinen 100sten Versuch beim Pigmente pressen wagen. Bisher hat es einfach nicht geklappt :( Die Pigmente haben sich immer wieder gelockert und dann hatte ich ein Pfännchen voll Pulver.
Dazu passend habe ich 2 Pigmente bestellt. Einmal "Tigress" von Sleek (finde, es sieht ein wenig aus wie Melon, aber ich werde das wohl mal bei MAC überprüfen müssen) und die Nummer 88 von Barry M. Swatches folgen. Die beiden Töne passen super in den Herbst, denn das ist es bei mir schon. :D Seit Anfang August will einfach kein Sommergefühl mehr aufkommen; also ist bei mir Herbst :P


Bei MAC habe ich - wie ich hier berichtet hatte - die Studio Fix Fluid Foundation gekauft. Die erste Flasche war in NW15, das war mir aber viel zu Orange und auch zu dunkel. Am darauf folgenden Tag bin ich wieder zu Douglas gedackelt und habe gefragt, ob man NW15 gegen NC15 umtauschen kann und das ging ohne Probleme. :) *freu* Super Service! Also habe ich jetzt die Studio Fix Fluid Foundation in NC15 und bin bisher sehr zufrieden. Eine Review folgt.
Wie gesagt, für mich ist Herbst. Und in diesem Herbst-Rausch habe ich mir einen wunderschönen auberginefarbenen Geleyeliner von MAC zugelegt. Die Farbe heißt "Macroviolet". Ein Swatch folgt noch.
Aus der "Dare To Wear" Kollektion habe ich mir bisher das "Ban This" Lipglass zugelegt. Hier gehts zum Swatch.
Außerdem habe ich mir einen absoluten Lidschatten-Klassiker gekauft; "Brule", ein Satin Finish. Bisher habe ich noch nie von jemandem gehört, er möge diesen Lidschatten nicht zum Verblenden. Die Deckkraft ist echt toll!


Und last but not least habe ich einmal "Gracious" von p2 nachgekauft - mein erstes Fläschchen ist fast leer und eingetrocknet - und mir "Diva" gekauft, ein tolles, tolles (!) dunkelrot. *_*
Swatch von "Diva"
Swatch von "Gracious" (folgt noch)



Ich hoffe, der Haul hat euch gefallen! Bis demnächst :-*

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Hauls! Ein paar wirklich schöne Sachen hast du da gekauft. Bin gespannt auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen :D

    Hast du die Pigemente denn schon geswatcht oder pigmentiert? Sehen auf den Fotos jedenfalls sehr schön :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...