Aus dem Leben eines Mopses

Hallo meine Lieben! <3

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass Blogposts im Moment etwas rar gesät sind im Moment. Das tut mir wirklich sehr leid, vor allem weil ich euch ja versprochen hatte, meinen Blog täglich zu aktualisieren. Aber es lässt sich zur Zeit nicht vermeiden, da ich seit dieser Woche in die Oberstufe gehe und ich mich noch eingewöhnen muss, vor allem was das Zeitmanagement angeht. Ich habe zwar nicht sooo lange Schule, aber die Stunden schlauchen mich schon und wenn ich nach Hause komme, möchte ich anderes tun, als einen Blog Post zu verfassen, was nunmal auch kein Zuckerschlecken ist. Was natürlich nicht bedeutet, dass es mir keinen Spaß macht. ^^

Also es wird auf jeden Fall weitergehen, aber im Augenblick möchte ich die Wochenendsonne in vollen Zügen genießen und dann muss ich auch wieder in die Schule. -.- *mecker*
Ihr werdet es sicherlich merken, wenn es wieder zügig voran geht, da bin ich mir sicher. ;)

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und alles Liebe

Kommentare:

  1. Ach ja, die gute alte Oberstufe. Ich war auch immer so fertig nach der Schule. Mach dir keinen Stress, ich freu mich über jeden Blogeintrag von dir. Auch wenn sie weniger sind ;)

    Kuss,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schule geht ganz klar vor, dat verstehen & kennen wir doch alle :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...