Alverde Anti-Rötung Grundierung Review

Hallo meine Lieben!

Einige von euch wollten gern eine Review zu diesen Produkt haben. Gekauft habe ich es mir vor einigen Monaten, aber aus unten erklärten Gründen habe ich die Benutzung der Grundierung eine ganze Weile vor mir hergeschoben.

In dem Fläschchen sind 10ml enthalten und ich glaube es hat ca. 4€ gekostet. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Ich habe das Produkt gekauft, weil mein Gesicht z.B. am Kinn zu Rötungen neigt. Da ein Concealer unnatürlich aussehen kann, wollte ich versuchen, die Rötung zu neutralisieren - durch Grün.

Nun, das funktioniert auch wirklich gut, das Grün ist recht intensiv, aber der Geruch ist schrecklich!
Alverde Produkte sind für ihren eigenen Geruch bekannt, aber das ist für mich unerträglich. Als ich die Grundierung zum ersten Mal aufgetragen hatte, habe ich den ganzen Tag lang den Geruch in der Nase gehabt - auch wenn ich Foundation und Puder darüber aufgetragen habe. Und davon kann einem ganz schön schlecht werden. :(
Aber das ist wirklich das einzige was ich an dem Produkt aussetzen kann, denn es verbindet sich gut mit der Haut und lässt sich leicht verblenden und einarbeiten. Außerdem ist es sehr ergiebig, ein kleiner Pumpstoß ist mir fast zu viel.

Fazit: Ein gutes Produkt. Aber der Geruch ist schlimm! Würde Alverde das ändern, wäre es bestimmt ein Nachkaufprodukt, denn es neutralisiert meine Rötungen ohne, dass ich Concealer oder Foundation auftragen muss. Alle die noch zögern sollten den Geruch auf jeden Fall vorort austesten - insofern es einen Tester gibt.


Kommentare:

  1. Würd mir ja zu gern dein video angucken, aber bin noch nicht zuhause *snüff* das mit dem Geruch hört sich gruselig an :D da kann es noch so gut sien, wenns so schlimm riecht hat es bei mir keine Chance *g*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat die Base leider einen sehr negativen Eindruck hinterlassen, da sich die Haut darunter bei mir grün verfärbte und sich das ganze nicht mehr entfernen ließ :D Dafür mag ich die Anti-Glanz-Grundierung umso lieber :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...