Zurück aus London

Hallo meine Lieben!!

Dieses Wochenende war ich in London (einige haben es sicherlich mitbekommen) und es war sooo eine schöne Zeit. Das Wetter war in etwa wie in Deutschland: heiß!
Ich war mit meinem Bruder dort und (für alle, die es interessiert) wir haben im "The Fox and Goose" Hotel übernachtet. Klick hier, um zur Homepage zu gelangen. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, der Service war gut und die Zimmer sehr sauber. Außerdem fährt die Central Line von dort direkt bis in die Innenstadt.

Ich würde jederzeit wieder nach London fliegen, selbst wenn es nur ein Tagesausflug wäre. Die Menschen waren, soweit ich das mitbekommen habe, zum Großteil sehr freundlich und hilfbereit. Die Shoppingmöglichkeiten sind überwältigend und sowieso liebe ich britischen Akzent. *_*

Dank eurer Tipps habe ich recht ordentlich zugeschlagen - ein Haul folgt morgen - und folgende Läden kann ich auf jeden Fall empfehlen:
- Superdrug
- Primark
- LUSH
- Accessorize
- Selfridge & Co (Achtung: teuer! ;))
Natürlich gibt es auch noch andere tolle Geschäfte, aber diese fünf sind mit als erstes eingefallen. :)

Und nun; von jedem Tag ein Bild. Damit ihr einen groben Überblick über meine Erlebnisse habt. ^^

Das erste Mal Sushi ;D War frisch eingepackt ... fragt mich nicht wieso. Trotzdem war es lecker. :) Mjam

Samstag war Shopping-Tag. :) Aber das Gras im Hyde Park war wegen dem heißen Wetter total verdorrt.

Am Sonntag haben wir Sight Seeing gemacht. Unter anderem waren wir im London Dungeon.


So, das war mein Post zu London. Wie gesagt, der Haul folgt morgen und bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...