Warum Tweezerman? Eine Review

Hallo meine Lieben!

Seit nun fast einem Monat sind wir zusammen (, ich und mein Tweezerman). Und ich bin sooo glücklich (mit meinem Tweezerman). :) Andere (Tweezermen) waren immer so unzuverlässig und haben nicht gut zugepackt, wie ich das gern hätte (*lach*). Aber dann habe ich mich doch schließlich auf ihn eingelassen und wie gesagt, ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Nach London habe ich ihn allerdings nicht mitgenommen, weil ich Angst hatte, man würde ihn für zu scharf erachten und nicht in den Flieger lassen. ^^

Nein, es geht heute nicht um mein Privatleben, sondern um meine Tweezerman Pinzette. Habt ihr sicherlich schon an der Überschrift gemerkt, aber ich wollte einfach eine kleine Einführung zum Schmunzeln schreiben. ;)
Bild: www.tweezerman.de
Gekauft habe ich die Pinzette bei Ebay für knapp unter 15€. Ihr könnt Tweezerman aber auch bei Douglas und in vielen Onlineshops bekommen. Einfach mal googlen, ich bin mir sicher, ihr werdet etwas finden!
Der Preis ist natürlich recht happig, wenn man bedenkt, dass es Pinzetten bei DM für 1€ gibt, aber ich kann euch sagen: Der Preis ist durchaus gerechtfertigt.
Es gibt allerdings auch schon Pinzetten für knapp 10€.

Ich habe sehr, sehr feine Augenbrauen und billige Pinzetten können die dünnen Haare einfach nicht ausreißen, die Tweezerman Pinzette hingegen ohne Probleme. Seit ich meine Brauenform letztens geändert habe, ist das für mich sehr wichtig, da gerade jetzt mehr Haare gezupft werden müssen.

Insofern ich richtig informiert bin, kann man leider, leider in Deutschland nicht die Pinzetten zu Tweezerman schicken und nachschleifen lassen, so wie das in Amerika geht. Dennoch müsste es sicherlich eine Möglichkeit geben, die Pinzetten schleifen zu lassen. Beim Juwelier vielleicht?

Fazit: Eine teure, aber hochwertige Pinzette. Falls ich meine Pinzette jemals verlieren würde, würde ich mir sicherlich schnell eine nachkaufen. So toll finde ich sie! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...