Tweezerman

Hallo meine Lieben!

Spätestens seit Magi von ihrer Tweezerman Pinzette schwärmt, schleiche ich immer wieder im Douglas um den Stand herum und überlege, ob ich mir eine gönnen soll. Aber über 20€ für eine Pinzette?
"Nein", habe ich gedacht, "meine Pinzette funktioniert doch und wieso sollte ich mir so eine teure Anschaffung machen?"
Nun, es verhält sich ja wohl mit z.B. MAC Produkten ebenso, das kann wohl niemand abstreiten. Klar hat man Lidschatten und Lippenstifte, die sind auch okay, aber es juckt in den Fingern, mal solch eine teure Marke zu benutzen.

Also habe ich mich entschlossen, bei Ebay nach einer Tweezerman Pinzette ausschau zu halten und als ich dann Anfang der Woche dieses zuckersüße Modell mit dem pinken Design gesehen habe, war es um mich geschehen. *schwärm*


Ich werde sie die nächsten Tage und Wochen testen, aber meine ersten Anläufe vorhin haben mich eigentlich jetzt schon davon überzeugt, dass dies die beste Pinzette ist, die ich jemals hatte! Dennoch: Falls mir etwas Negatives auffällt, werde ich euch berichten.


Bild: www.tweezerman.de

Kommentare:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...