Sleek Swatches

Hallo meine Lieben!

 Wie versprochen gibt es heute die Swatches der Sleek Produkte, die ich in London gekauft habe. Ich habe unter jedes Produkt eine kurze Zusammenfassung geschrieben. Viel Spaß :)


Fazit: Sehr schöne, seidige Farbabgabe, leicht zu verblenden



 

Fazit: gut pigmentiert, pflegt die Lippen, starker Geruch, leichte Textur -> nicht klebrig, hält nicht allzu lange



 

Fazit: grob, am besten sieht es feucht auf einer weißen Base aus (kein Swatch vorhanden), schöne Farbe, gute Haltbarkeit





Fazit: super pigmentiert (! / außer das weiß in der "Acid" Palette), manche Farben sind bröckelig, gute Haltbarkeit, lassen sich ausgezeichnet verblenden

Zu der Acid Palette gibt es einen Look (klicke auf das Bild)


1 Kommentar:

  1. ich freu mich gaaanz doll auf weitere AMUs ^_________^ so hübsch!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...