Neues Projekt: Kaffeepeeling

Hallo meine Lieben!

Seit ich vor einer Woche dieses Video von MsTheone2010 gesehen hatte, war ich sehr, sehr gespannt darauf, ob die angepriesene Kaffemaske / -peeling auch bei mir so wunderbar wirken würde.
Das einfache Rezept erfahrt ihr in dem Video.
Ich schätze, dass ich nach ca. 2 Wochen ebenfalls einen Zwischenbericht in Videoform abliefern werde. :) Mal sehen.

Heute habe ich das Peeling das erste Mal ausprobiert und ich würde es mit diesen Worten beschreiben:
bröckelig
Sauerei
Kaffeegeruch
Aber bei Abspülen habe ich gemerkt, wie weich meine Haut ist! Normalerweise rühre ich mir 1-2 Mal die Woche selbst ein Peeling aus Zucker und Duschgel zusammen, aber das ist in keiner Weise so effektvoll wie das Kaffeepeeling. Ich vermute, dass das Koffein die Haut so weich macht, denn die groben Kaffeestücke können nie und nimmer eine so gute Peelingwirkung verursacht haben. :D

Auf jeden Fall werde ich euch auf dem Laufenden halten!

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Restwoche :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kaffeepeeling gemacht?

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich benutze seit einigen Wochen auch eine Kaffeemaske/peeling
    und bin restlos begeistert. Ich würde sagen: Das BESTE Peeling überhaupt!
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...