Neuer Camcorder im Anflug!

Hallo meine Lieben!

Diese Information dürfte vor allem meine Youtube-Zuschauer interessieren. Denn ich habe mir soeben einen neuen Camcorder bestellt. Juhu!! Und der soll sogar HD Qualität filmen können. :) *begeisterung*

Es handelt sich dabei um den Rollei Movieline SD-5 Camcorder, den ich bei Amazon für ca. 130€ gekauft habe.
 
Bild: www.amazon.de

Und nun heißt es wohl; warten, warten, warten. Darauf, dass das Paket bald ankommt und ich das Goldstück dann endlich in den Händen halten kann!

Kommentare:

  1. Hey du =) ich würde mich dann gaaanz doll freuen wenn du darüber berichtest, weil ich mir ja auch noch nen Camcorder holen will aber ich bin noch nicht so richtig dazu gekommen mich zu informieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, da kannst du dir sicher sein ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...