Nagellack "Vintage Mint" von Isadora

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen gaaanz, gaaanz tollen Nagellack vorstellen.
 Ich glaube, dass Isadora Nagellacke (und die Marke im Allgemeinen) nicht sooo bekannt sind, aber ich kann das seit heute gar nicht verstehen.

Lange, lange habe ich nach einen tollen Mintgrün gesucht. Jetzt ist zwar der Sommer fast vorbei, aber immerhin habe ich einen für nächstes Jahr.
"Sold Our Forever" von Catrice ist meiner Meinung nach viel zu Grün und sowieso BÄH :D
Aber diese Farbe ("Vintage Mint" ist übrigens limitiert!!!) ist das perfekte Mintgrün. Wenn nicht sogar ein Dupe zu dem mintgrünen Nagellack von Essie, den besitze ich allerdings nicht.

Ich weiß leider nicht, wie lange es die Kollektion gibt, mit der dieser Nagellack released wurde, aber ich hoffe, dass alle, die sich für den Nagellack interessieren, ihn noch bekommen.
Gekostet hat er ca. 9€ bei Douglas. Der Auftrag war unproblematisch, man hat 2 Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat. Und das Beste: Er trocknet super-schnell! Auf dem Fläschchen steht zwar "Quick Dry" aber dem habe ich kaum Beachtung geschenkt. Und umso mehr überrascht war ich, als ich gemerkt habe, dass der Nagellack ja schon total trocken ist. Klasse!


Was ist eure Meinung zu mintgrünem Nagellack?

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich finde Mint toll. Auch ich habe mein Glück mit Sold Out forever probiert, aber er ist einfach nur schrecklich :( Diesen Nagellack habe ich in der momentanen Jolie gesehen und war sofort verliebt. Mal sehen!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...