Mein neuer Camcorder

Endlich ist er da!

Ich bin begeistert, wie schnell das ging! Freitag bestellt und heute schon angekommen. *freu*

Er macht einen guten Eindruck bisher. Natürlich werde ich die wahre Qualität erst im Laufe der nächsten Aufnahmen ergründen können, aber das was ich bisher gefilmt habe, war schon ganz ordentlich.
Selbst die 5 Megapixel Fotos sehen (für einen Camcorder) gut aus.

Morgen steht schon das erste große "Projekt" an: Mein Contestbeitrag für den "Underwater Love" Contest von zauberkessel1. Ich bin ja so aufgeregt :D Habe mir etwas richtig aufwendiges ausgedacht und ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich das möchte.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen sonnigen Tag!
Anna

Kommentare:

  1. ui, dann bin ich schonmal sehr gespannt auf morgen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video wird morgen leider noch nicht hochgeladen werden, da ich es noch bearbeiten muss. Aber im Laufe der Woche auf jeden Fall, weil der Contest ja bereits am Samstag endet. :)
    Hoffe, du kannst dich bis dahin noch gedulden. Wenn du willst kann ich allerdings ein kleines Video bei Facebook hochladen, um die Qualität zu zeigen.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...