MAC l/s "Rose Maiden"

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingslippenstifte von MAC vorstellen, der allerdings damals mit der "Spring Color Forecast" Kollektion limitiert auf dem Markt war. Ich habe aber Hoffnung, dass er irgendwann re-released wird. ;)
"Rose Maiden" ist ein wunderschönes schimmerndes Tomatenrot, das je nach Lichteinfall pink changiert. Durch das Frost Finish wirkt der Lippenstift auch nicht zu streng, sondern aufregender als ein mattes Rot.
Die Farbe ist sehr inteniv und ist daher nicht dezent aufzutragen.


Kommentare:

  1. Ui sieht hübsch aus =) gibts vielleicht ein Lippentragebild?

    AntwortenLöschen
  2. Im letzten Look, aber leider keine Nahaufnahme.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...