Contestbeitrag für zauberkessel1 "Underwater Love"

Über drei Stunden Arbeit (40 Minuten Videomaterial bearbeiten, konvertieren und hochladen). Au Mann!
Ich hatte fast Angst davor, den Look zu schminken. Fragt mich nicht warum, aber ich vermute, dass es daran liegt, dass ich noch nie so ein großflächiges Make up geschminkt habe.

Ich bin zwar nicht vollends zufrieden mit dem Ergebnis, aber hätte auch schlimmer werden können. ;)

Dies ist übrigens ein Contestbeitrag für den Contest von zauberkessel1 mit dem Thema "Underwater Love". Übrigens: Das ist meine Vorstellung einer Meerjungfrau / Nixe. :)

sehr stark bearbeitet ;)

video

Liederliste
1.) Imcompetech "Eastern Thought"
2.) Megan Tonjes "Somewhere over the rainbow"
3.) Megan Tonjes "I never told you"

Kommentare:

  1. Das ist sehr cool geworden und aussergewöhnlich =) hab mir das Video gern angeschaut und die Musik ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich: Ich finde deine Lösung viel schöner als die Gewinner! total strahlende Farben, da wünscht man sich doch direkt ans Meer und will sich Arielle angucken!
    Wunderschön...ich verstehe nicht, warum du nicht gewonnen hast...

    Liebe Grüße,
    bleib so kreativ!

    Dunkelschön


    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...