London Haul (+ DM Haul)

Hallo meine Lieben!

Wie ich gestern versprochen habe, gibt es heute den London Haul. Ich werde euch kennzeichnen, was ich nachträglich in Deutschland und was ich in England gekauft habe. Die Produkte aus dem London-Haul könnt ihr hier kaufen:
- Superdrug
- LUSH
- Selfridge & Co


London
MAC
  • Blot Powder Pressed "Light"
  • Mineralized Skinfinish "Petticoat"
  • Select Cover-Up "NW20"
  • (Duo Lashglue)

Sleek (Swatches folgen seperat)
  • 2 Lidschattenpaletten "Original" & "Acid"
  • Blush "Pixie Pink"
  • Eye Dust "Green With Envy"
  • Pout Polish "Pink Cadillac"

LUSH
  • Gesichtseife "Fresh Farmacy"
  • Hand- und Körperseife "Honey I washed the kids"

 Deutschland
  • P2 Kajal "010 Splashing Blue" ("My Flower Hour" LE)
  • Garnier Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
  • Balea Repair Haarpflegeserie (Shampoo, Spülung, Serum)


Das war mein Haul. Ich habe zwar auch etwas bei Primark (Cardigan, T-Shirt, Geldbörse, Jutetüte) gekauft, aber ich glaube nicht, dass das außerordentlich interessant wäre ;)
Demnächst folgen dann also noch die Sleek Swatches und auf jeden Fall eine Review zu dem ein oder anderen Produkt.
Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Woche! 


Kommentare:

  1. ich wusste garnicht, dass es sleek im Superdrug gibt muss ich wohl auch mal nach london :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    schöner London-Haul!
    Ich bin jetzt schon in die Sleek Original verliebt, die Farben sehen sehr vielseitig und schön aufeinander abgestimmt aus. Muss die unbedingt in Deutschland "dingfest" machen ;)

    Hätte an deiner Stelle aber lieber mehr/etwas von Illamasqua und/oder Nars gekauft. Mac bekommst du doch auch hier problemlos - bei Illamasqua u. Nars erleidet man beinahe einen Nervenzusammenbruch, wenn man es online besorgen möchte :)....

    LG,
    Judith.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...