Let's get some Sushi ^_^

Anlässlich eines netten Sushi-Mittagessens mit meiner Schwester hab ich mich mal anders geschminkt. Das soll nicht asiatisch aussehen, sondern einfach mal etwas anders sein. Ich hoffe, es kommt gut an. :)
Die Augenbilder habe ich übrigens mit meinem neuen Camcorder aufgenommen. Der Macromodus ist einfach nur geil, oder? :D


Augen
UDPP
Artdeco Lidschatten "551"
MAC Lidschatten "Cross Cultural"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Essence Multi Action Mascara
Falsche Wimpern von Wimp'rs
Duo Lash Adhesive

Gesicht
MAC Prep+Prime
Max Factor Soft Resistant Make up
MAC Blot Powder
MAC Mineralize Skinfinish "Petticoat"

Lippen
MAC Lippenstift "Rose Maiden"

Kommentare:

  1. OMG XD ich glaube ich will diesen Camcorder auch haben *gggggggg* auch die Videoquali ist viiiiel besser als bei meiner dummen Digicam (kein Wunder bei dem alten Ding, ist dafür ja auch nicht ausgelegt). Besonders das zweite Bild von deinen Augen hat sooo eine tolle Quali *_* maaah das muss ich heute abend Schatzi zeigen :D
    Achso und PS: Ich finde deine Augenbrauen toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön :)
    Mit den Falschen Wimpern sieht's super aus! hast du was an deinen Augenbraunen gemacht? Sieht irgendwie freundlicher aus ;)

    ________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Wimpern sind der Hammer...wie aus der Werbung ;D

    Habt ihr das Sushi selbst gemacht?

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Anne: Ich habe sie vorne dünner gezupft :)

    @ Dunkelschön: Das sind ja auch falsche Wimpern ;)
    ne, das sushi haben wir im Restaurant gegessen.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die Bilder sind echt schön geworden :]
    Ich finde du hast ein Talent für Makeup :]

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...