I love Sarah Victor

Hallo meine Lieben!
Hello darlings!

I'll add an English translation down below!

Auf den Bildern seht ihr mein heutiges FOTD. Ich werde auch einen Teil auf englisch schreiben, denn nachdem Magimania damals auf einen nachgeschminkten Look gestoßen ist und kommentiert hat (was ich gar nicht erwartet hatte! :D Aber dankeschön), möchte ich auf Nummer Sicher gehen und lieber mal übersetzen bevor sie sich am Kopf kratzt und sich fragt, was dieses deutsche Geplapper bedeuten soll. :D

Sarah Victor ist mein absoluter Lieblingsguru auf Youtube. Sie ist humorvoll und kann wunderbar schminken. Ihr solltet euch ihre Videos auf jeden Fall ansehen!

Ich liebe diesen Look und könnte mir vorstellen, ihn zu meinem Alltagslook auszuerkoren. Ich werde vermutlich ein Video darüber drehen, denn ich habe doch einiges anders gemacht als Sarah. Zum Beispiel habe ich die schwarze Crease weggelassen, weil mir das für tagsüber einfach zu heftig ist. ;) Die Prouktliste findet ihr weiter unten. Ich habe den Look nicht eins zu eins nachgeschminkt, daher sieht er auch etwas anders aus. Aber ich wurde von dem Video (Link ist weiter unten) absolut inspiriert.


 haha, ich bin so sexy :D


Augen
UDPP
Artdeco Lidschatten "551"
MAC Lidschatten "Cross-Cultural"
MAC Lidschatten "Show Stopper"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Max Factor False Lash Effect Mascara
Claire's Falsche Wimpern

Gesicht
MAC Prep+Prime
Maybelline Jade Pure Make-up Mineral Foundation
MAC Mineralize Skinfinish Natural
MAC Blot Powder

Lippen
MAC Lipglass "Oyster Girl"

 ------------------------------------------------------------------------------------------
English Version

You can see today's look on the photos. I'll add an Englisch Translation because one time, Magimania found a blogpost of mine about one of her looks and actually commented (which I really didn't expect! :D But thanks a lot). This time I want to be prepared so that (if she will ever read this, which would be amazing) Sarah will understand my German babble.

Sarah Victor is my absolute favorite Guru on Youtube. She has sense of humor and is such a talented person. You should definitely check out her Channel!

I am totally in love with this look and I am thinking about making this my everyday look. I'll propably make a video about it, because I used other products and didn't follow her instruction step by step. For example I let the dark crase out because that's a little bit to much for an everyday look (in my opinion). ;) I didn't convert it completely so I hope you'll understand why it looks a little different. Nevertheless I was totally inspired by the video (link is below).



Eyes
UDPP
Artdeco Eyeshadow "551"
MAC Eyeshadow"Cross-Cultural"
MAC Eyeshadow "Show Stopper"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Max Factor False Lash Effect Mascara
Claire's False Lashes

Face
MAC Prep+Prime
Maybelline Jade Pure Make-up Mineral Foundation
MAC Mineralize Skinfinish Natural
MAC Blot Powder

Lips
MAC Lipglass "Oyster Girl"


Kennt ihr Sarah Victor? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Du siehst wirklich hübsch aus! Sowohl Make-Up als auch offen getragene Haare stehen dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist echt toll. Daumen hoch! :]

    Das Fischfressenfoto ist echt genial. xD

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...