Frankfurt Haul (MAC, Accessorize, Soap and Glory)

Hallo meine Lieben!

Gestern war ich in Frankfur. Und wie kann man aus dieser tollen Einkaufsstadt entschwinden, ohne zu shoppen? Gar nicht, eben! :-P
Die Bilder haben leider keine besonders gute Qualität. Bessere Eindrücke gibt es im passenden Video (ist unten eingebunden).


Anfangen möchte ich mit den beiden MAC Produkten. Ich habe mir zum einen habe ich mir das Lipglass "Oyster Girl" (angefixt wurde ich von BetrunkenesHuhn ^^) und den 217er Pinsel gekauft.
"Oyster Girl" ist ein wunderschöner Alltagsgloss (ein seperater Blogpost folgt nächste Woche), der zu jedem Lippenstift passt!
Der MAC 217er Pinsel fungiert als Blende- und Creasepinsel zur selben Zeit.


 Außerdem habe ich 2 Paar Wimpern gekauft. Einmal die Einzelwimpern von Wimp'rs (Tochterunternehmen von Fing'rs) und dann ein paar schlichte Wimpern von Claire's.


Wo wir doch grad bei Wimpern sind, mache ich einfach weiter mit einer neuen Mascara. Nachdem ich sehr, sehr enttäuscht von der Rimmel London Sexy Curves Mascara war, wollte ich diese Mascara von Maybelline Jade ausprobieren, die sich "Volum' Express" nennt. Eine Review folgt!


Und dann ... Oh mein Gott!! Ich bin schier ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass es Soap & Glory Produkte auch in Douglas Filialen gibt und habe mir 2 Produkte geschnappt. "Flake Away" ist ein Peeling speziell für die Beine, aber ich benutze es auch für die Arme. Eine Review folgt natürlich!
"The Fab Pore" ist eine Gesichtspeeling / -maske, die Poren verkleinern soll. Ich bin sehr gespannt ;) Eine Review folgt ebenfalls.
Das Design ist ja wohl zum Niederknien! <3 Aaah, so schön *_*


Und als letztes möchte ich euch meine drei süßen Ketten von Accessorize zeigen. Und hier gilt auch wieder: Ihr werdet sie im Video besser erkennen können. ;)


Habt ihr schon Erfahrungen mit Soap & Glory Produkten gemacht?

1 Kommentar:

  1. Huhuuuu ^-^ habe heute bei Amazon auch den Camcorder bestellt und bin gespannt! Schatzi hat mir noch einen anderen rausgesucht, der ist zwar teurer, aber hat 42fach optischen Zoom. ABer ich schau erstmal ob der mich nicht zufrieden macht ^^ so hohe Ansprüche hab ich ja nicht *g*

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...