Eye Of The Day 15.07.2010

Magimania Inspired



Augen
UDPP
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
Sleek divine Palette "Acid"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Max Factor False Lash Effect Mascara

 Aus der Acid Palette habe ich die rot umrandeten Farben verwendet. (Klicken zum Vergrößern)

Gesicht
L'Oréal Perfect Match Powder
Sleek Blush "Pixie Pink"

Lippen
Essence XXXL Shine Lipgloss "03 Timeless Beauty"


Ich habe heute morgen das Tutorial von Magi wiedergefunden (Link) und habe einfach den Drang gehabt, den Look (wenn auch nicht ganz so düster) nachzuschminken. ;) Vielleicht mache ich auch mal ein Video, aber das steht noch nicht fest.

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich freue mich inspiriert zu haben. Ich habe echt ne SChwäche für diese Farbkombi! Sieht legga aus!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt ^^
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...