Alverde Lidschatten Quattro

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen habe ich für euch das Alverde Quattro in der Farbe "37 Chocolate" gestetst. Zusätzlich habe ich ein schlichtes AMU geschminkt, das ich weiter unten erläutern werde.


Alverde bekommt ihr bei DM und das Quattro hat ca. 5€ gekostet. Enthalten sind 7,2g.
Zum Vergrößern (wie immer) klicken


Die Farbzusammenstellung finde ich gut, Brauntöne sind sehr alltagstauglich. Schön finde ich, dass es nicht nur zwei helle und zwei dunkle Nuancen gibt, sondern die Übergänge schön fließend sind.
Die Farbabgabe ist bei den beiden rechten Farben sehr gut! Die linken beiden Farben geben leider nicht so gut Farbe ab. Durch die hohe Pigmentierung der dunkleren Farben ist es leider nicht so einfach, ein sauberes Ergebnis zu erzielen, da sie sich etwas schwieriger Verblenden lassen, vor allem der dunkelste Ton.
Auffällig ist außerdem, dass die Lidschatten stark parfümiert, aber nicht unangenehm, riechen.


Fazit: Ich kann die Lidschatten den Leuten empfehlen, die Wert auf Naturkosmetik legen. Die Qualität ist ansich nicht schlecht, aber ich finde Lidschatten von z.B. p2 dann doch besser.



Und nun die Bilder des AMUs. Ja, es ist sehr schlicht, aber ich hoffe, dass man das Verhalten der Lidschatten auf dem Lid erahnen kann. ;)



Augen
UDPP
Alverde Lidschatten Quattro "Chocolate"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Essence Multi Action Mascara

Gesicht
Maybelline Jade Pure Make-Up Mineral Foundation
L'Oréal Perfect Match Powder
MAC Mineralized Skinfinish "Petticoat"



Was haltet ihr von Alverde? Ist euch Naturkosmetik wichtig?

Kommentare:

  1. Das ist mein Alltags Make-Up, schön natürlich und nicht zu auffällig. Ich glaube, ich sollte dazu auch mal was schreiben.
    Dank deiner Review habe ichs mir gekauft und bin total happy damit =)

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...