NYX Lippenstifte

Hallo meine Lieben!

Nach vielen, vielen Tagen melde ich mich wieder mit einer Review für euch.

Ich besitze 3 Lippenstifte von NYX, welche ich bei cambree bestellt habe. Die Farben sehr ihr weiter unten im Bild. Dort sind auch die Swatches.

Meine Review bezieht sich also auf die drei Farben, die ich habe. Ich vermute aber mal, dass die Qualität recht konstant ist.

Als erstes möchte ich auf die tolle Farbauswahl aufmerksam machen und dazu kommt natürlich noch der spottbillige Preis! Bei Cambree kosten sie je 4,50€, aber sie sind fast immer auf 1,99€ reduziert.

PRO:
  • sehr, sehr cremig
  • gut pigmentiert
  • leicht aufzutragen
  • kleiner Tiegel mit Farbe im Boden
CONTRA:
  • verschwindet nach ca. 1 Stunde
  • nur im Internet bestellbar
  • Geruch / Geschmack (leicht nach Putzmittel aber nicht zu störend)

Alles in Allem sind das wirklich gute Lippenstifte, wenn man den Preis bedenkt. Ich kann jedem empfehlen, sich mal einen zu bestellen, falls ihr gerade sowieso etwas bei Cambree kaufen wollt, denn mich haben die Lippenstifte total überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...