MNY Liquid Blushes Swatches

Hallo meine Lieben,

endlich! *juhu* Die "I Am A Sweetheart" LE von MNY ist in meinem DM angekommen und ich habe endlich die Chance gehabt, die beiden Flüssigrouges auszuprobieren.
Das waren leider auch die einzigen Produkte, die mich interessiert haben.

Wie ihr seht gibt es ein schönes beeriges Pink und einen Koralleton. Sehr schöne Farben finde ich.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv! Die beiden Farben sind gut pigmentiert und lassen sich recht einfach verblenden. Ob sie lange halten, werde ich in den nächsten Tagen feststellen.
Wollt ihr eine Review haben?

Die anderen Produkte meines heutigen Hauls folgen bald. Da ich in einer Woche in München bin zum Shoppen, werde ich einfach alles sammeln und euch dann gebündelt vorstellen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...