Kauftipp: Dresdner Essenz

Hallo meine Lieben!

Ich wurde gebeten, mal wieder einen Kauftipp zu machen und dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach. Leider ist mir spontan nichts spektakuläres eingefallen. Letztendlich habe ich mich dann für ein Badesalz entschieden.

Klicken zum Vergrößern & zum Lesen der Rückseite!

Ich gehe mal davon aus, dass jeder LUSH Badezusätze kennt. Und jeder wird die Preise kennen. Üblicherweise muss man für eine Badekugel schon um die 4-5€ hinblättern.
Seit Februar kenne ich aber eine viiiel günstigere (und meiner Meinung nach viiiel bessere) Alternative: Badesalz von "Dresdner Essenz".

Diese Badesalze gibt es in vielen Geruchsrichtungen. Zum Beispiel Drachenfrucht für den Sommer, Schokolade-Vanille für den Winter, und so weiter ...
Eine Packung zu je 60g kostet knapp unter 1€ und kaufen könnt ihr die Badesalze in fast jeder Drogerie.

Das Hautgefühl nach dem Baden ist einfach super gepflegt und die Haut duftet sooo wunderbar nach dem Geruch des Salzes. Einfach nur toll!
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Haut gepflegter ist, als bei LUSH Badekugeln. Aber das hängt mit Sicherheit auch von den verschiedenen Hauttypen ab.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Badesalzen gemacht oder schwört ihr auf LUSH?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...