Hit pan!


 Hallo meine Lieben!

An alle, die mit "hit pan" nichts anfangen können; das bedeutet, dass man den Boden eines Produktes sehen kann, da man es oft benutzt hat.

Und ich dachte schon, dass es nie passieren wird :D
Mein erstes - bewusstes - hit pan Produkt wollte ich euch unbedingt zeigen, da ich finde, dass es etwas Besonderes ist. ;) Das zeugt doch schon von guter Qualität, sonst würde ich es ja nicht täglich benutzen.

Es geht um den Lidschatten "551" von Artdeco. Ein matter Hautton, den ich wirklich täglich zum Verblenden benutze. Ich bin total zufrieden mit ihm. Zwar habe ich natürlich schon darüber nachgedacht, mir einen MAC Lidschatten zum Verblenden zuzulegen, aber ich fürchte die Investition würde sich nicht lohnen. A ist MAC so viel teurer und B bin ich ja zufrieden; was will ich mehr? ^^


Habt ihr schonmal ein hit pan "erreicht"? Und wenn ja, welches Produkt ist es?

1 Kommentar:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...