Angehäufter Haul

Hallo meine Lieben!

Obwohl ihr wahrscheinlich in weniger als einem Monat wieder einen Haul (bald geht es nach London) zu sehen bekommen werdet , möchte ich euch einen angehäuften Haul zeigen, da ich euch die Chance geben möchte, Reviews anzufragen.

Bei Cambree habe ich mir 4 Dinge bestellt. Unter anderem war ich schon seit einiger Zeit hinter dem NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk", einem matten Weiß, her.

 

Dazu wanderte ein Lipliner in "Pale Pink", da ich dringend eine passende Farbe für "Angel" von MAC gesucht habe. Bisher kann ich sagen, dass der Lipliner und "Angel" gut zusammenpassen. :)

Außerdem habe ich nach einen richtig knalligen Lila-Pink gesucht, das zu meinem Lipgloss "Electric Fuchsia", ebenfalls von MAC, passt. Der Gloss hat einen tollen blauen Schimmer, allerdings ist er nicht allzu deckend, also habe ich "Fusion" von NYX bestellt. Der Lippenstift ist wirklich sehr knallig. Ich freue mich jetzt schon darauf, ihn zu tragen.
Zu den NYX Lippenstiften gibt es übrigens schon eine Review. KLICK


Und als letztes habe ich den SS138 von Sigma bei Cambree bestellt, da ich einen recht punktuellen Pinsel zum Konturieren gesucht habe.



DM
Ich habe Magis Review über dieses Produkt gesehen und dachte mir: Na, das kannst du doch auch mal ausprobieren. Also bin ich losgedackelt und hab mir ein Fläschchen zum Ausprobieren mitgenommen, um meine Rötungen am Kinn zu neutralisieren. Ich bin gespannt!
 

Und da ich momentan sehr angetan von meinem Glätteisen bin und meine Haare nicht unnötig schädigen möchte, habe ich diese Flasche "Hitzeschützendes Spray" von Balea mitgenommen, das die Haare bis zu 200°C vor Hitze schützen soll.


Für die extra Portion Pflege habe ich mir einen "Leave-in Conditioner" von Balea gekauft, passend zu meinem momentanem Shampoo aus der selben Reihe.


Wieder ein Produkt von Alverde (ich möchte einfach mal ein bisschen herumprobieren ^^). Und zwar handelt es sich um meine ersten Alverde Lidschatten, praktischerweise gleich ein Quattro für einen kompletten Look. Enthalten sind Brauntöne, die farblich sehr schön aufeinander abgepasst sind. Ein EOTD wird bestimmt irgendwann folgen. ;)


Ich bin Eyeliner verfallen. :) Ich besitze bisher nur den MAC Gel Eyeliner in "Blacktrack", der seinen Preis hat. Wäre natürlich klasse, wenn ich eine günstigere Alternative finden würde, also habe ich mir den beliebten Gel Eyeliner von Alverde mitgenommen und werde ihn demnächst ausführlich testen.


Auf diese beiden Liquid Blushes von MNY habe ich sehr lange gewartet! Sie sind aktuell in der "I Am A Sweetheart" LE erhältlich, also wenn sie euch interessieren, solltet ihr nicht trödeln.
Die beiden Farben (Koralle-Orange und Pink) habe ich euch hier geswatcht. KLICK


Seit einiger Zeit gibt es neue Glosse im Sortiment von Maybelline Jade, die sich Colorsensational Gloss nennen und in wirklich hübschen Farben daherkommen.
Ich habe mir "Coral Blush" mitgenommen, weil ich schätze, dass die Farbe gut zu meinem NYX Lippenstift in "Watermelon" passt. Und das tut er auch. ;)
Außerdem erinnert der Geruch mich an ein Gloss, dass ich vor laaaanger Zeit mal hatte, als ich ca. 12 Jahre alt war. Hmm, yummy. ^^





Also, jetzt wüsste ich natürlich gerne, was euch interessiert und was ihr euch als Review wünscht! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...