Neuigkeiten

Huhu meine Lieben!

Ich wollte euch mal wieder ein wenig an meinem Privatleben teilhaben lassen. :)

Und zwar hat es sich ergeben, dass ich mit meinem lieben Bruder nach London fliegen werde! JUHU :D
Und da wollte ich mich doch glatt mal beraten lassen, ob es irgendetwas gibt, wo ich unbedingt mal hin muss ... ?

MAC; ganz klar. Die Sachen sind schon um einige Euro günstiger.

Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen!

Noch habe ich etwas weniger als 2 Monate Zeit ... ich bin schon total gespannt!!

Kommentare:

  1. Also in der Drogerie 'Boots' bekommst du Urban Decay und auch L'oreal, Maybelline etc. Kosmetika super billig 2x Mascaras von Maybelline zum Preis von einer hier in DE z.B. High Heel Mascara.

    Und wenn ich nun nochmal nach London fahren würde, würde ich mir aufjeden Fall Sleek ansehen! :)

    Die Drogerie 'Super Drug' fand ich auch ganz nett, fand ich aber nur 2x, die führten Eyeko!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall Illamasqua bei Selfridges! Das Guru Make Up Emporium führt außerdem Make Up Forever und in besagtem Superdrug findest Du wahrscheinlich auch Barry M. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Geh auf jeden fall in den top shop..so super!!(vorallem die taschen)...man brauch ja nich immer nur nach schminke suchen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...