Meine Kosmetikschätze im Mai 2010

Hallo meine Lieben!

Der Monat neigt sich dem Ende zu und es ist wieder Zeit für meine Lieblingsprodukte. Hier findet ihr u.a. Augenpinsel, die ich im Video nicht gezeigt habe. Aber das werdet ihr gleich auf den Bildern sehen.


p2 "210 eternal" und darüber Kiko "261" (Nagellack)
p2 "Quick Dry Spray"

Alverde Cremerouge "01 Nordic Rosé"
Artdeco Rouge "27"
NYX Rouge "06 Peach"
MAC Mineralized Skinfinish Natural "Light Medium"

p2 Color Your Life Palette "020 Morning Dew"

Kiko Lidschattenpalette "05 Roppongi Green"

Max Factor False Lash Effect Mascara

Alverde Körperbutter mit Macadiamianuss und Karitébutter (Review)

Blistex Med Plus

MAC l/s "Syrup" (Lustre Finish)

"Ming Shu" Parfüm von Yves Rocher

essence Moonlight LE Pinsel
SS 287
SS150
SS 170
SS239
Ebelin Highlighter Pinsel

1 Kommentar:

  1. ich bin schon als am überlegen, mir den Sigma Stinktierpinsel zu kaufen .. hmm :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...