MAC Lippenstift Haul

Hallo meine Lieben!

Gestern bin ich zu Douglas gegangen, um mir die Prêt-À-Papier Kollektion von MAC anzusehen. Die Koralltöne haben mich gelockt ... ;)
Aber irgendwie konnte ich mich dann doch nicht begeistern lassen. "Tissueweight" (Lidschatten) fand ich recht hübsch, aber ich benutzte doch sowieso nie Highlighter. "Instant Chic" (Blush) war auch total hübsch, aber Rouge ist ebenfalls nicht gerade ein Produkt, für das ich viel Geld ausgeben würde, da ich es auch selten benutze.

Also habe ich mich an den Standartsortiment-Lippenstiften orientiert und gleich 3 (! -.-) Lippenstifte mitgenommen:
(von links nach rechts: "Creme De La Femme" (Frost), "Syrup" (Glaze), "Speed Dial" (Cremesheen)


Interessieren euch die Farben, also soll ich sie euch mal auf den Lippen swatchen?

Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged :) http://bit.ly/dsuRlx Würde mich freuen wenn du dran teilnehmen tust/kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist "Speed Dial" so babypink "Lady Gaga" mäßig?

    AntwortenLöschen
  3. @ starmakeuplooks: Nein, eher Koralle. :) Planst du einen Blog? Würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. JOA XP was in der Richtung, bin etwas schreibfaul LOL =) Ich bekomme ein Päckchen von Loreal zugeschickt, vielleicht traue ich mich mal an Reviews =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wirklich? Haben sie dich voll allein angeschrieben oder hast du angefragt?, wenn ich das so frech fragen darf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ne ne ne also ilovemakeup gibt dir Geschenke wenn du ihnen dein Schmink Video frei gibts und sie es auf deren Channel hochladen dürfen. Also ich hab 14 Videos= 28 Produkte GRATIS =) Aber ich habe Beyu angeschrieben und Zusage bekommen =)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...