Loop 5 Haul

Hallo meine Lieben!

Am Mittwoch war ich tatsächlich im Loop 5 bei Weiterstadt und bin noch immer total geflasht von den ganzen Läden.
Worauf ich mich besonders gefreut habe, war "Kiko Makeup Milano", eine Marke, die sich gerade in Deutschland niederlässt. Und ich muss sagen, sie imponiert mir sehr! Das Ambiente im Shop ist angenehm clean und die Designs der Produkte spiegeln das auch wieder.
Mein erster Eindruck ist also recht positiv und so habe ich einige Produkte mitgenommen. Was mir allerdings nicht so gefallen hat, war das Design der Lidschatten, die riesig sind; eigentlich nicht schlecht, aber mir dann doch zu sperrig, wenn ich sie in meinen kleinen Containern verstauen möchte ...

Nunja, neben Kiko war ich auch bei Promod und habe mir dort diese T-Shirts gekauft.

 Bilder: www.promod.de

Das schwarz-weiß gestreifte Top ist mir leider schon am ersten Tag kaputt gegangen! :( Naht war schlecht vernäht und so ist es sofort zur Schneiderin gewandert, die es mir wieder "repariert" hat.

Bei H und M habe ich Accessoires geshoppt.
Eine total tolle Kette, im Design einer Tasche, die sich öffnen lässt. *freu*
Außerdem noch Rosenohrringe. ♥






Bei Shoe4You habe ich diese FlipFlops von O'Neill mitgenommen, weil ich diese billig-Gummi-Flipflops einfach nicht mag und habe mir deswegen dieses (hoffentlich) stabiliere Paar mitgenommen.


Bei New Yorker (da geh ich ja normalerweise nie rein! ... wieso eigentlich? O.o) habe ich dieses total zuckersüße-goldige-putzige T-Shirt gesehen. *_* aaah!
Eigentlich gar nicht mein Stil, aber ich musste es einfach haben. Und wenn's für Schulsport ist. *lach*


Als letztes war ich dann endlich bei Kiko.
Gekauft habe ich diese Nagellacke, die ich euch beschriftet und auch geswatcht habe. Nummer 261 sieht man kaum, ich weiß, aber ich habe vor, den Lack als Effekt-Lack zu benutzen.
Die beiden anderen Nagellacke decken echt super! Ich bin beeindruckt.



Ein wahnsinnig vielversprechendes Produkt ist für mich der Vibrant Eye Pencil in der Farbe 601. Noch nie habe ich einen so cremigen und farbintensiven Kajalstift in Gold gesehen! Wie er sich auf der Wasserlinie und unter dem Auge schlägt, werde ich die nächsten Wochen testen. Aber bisher bin ich total begeistert. ^^


Da ich die Single-Eyeshadows nicht allzu wegen der Größe mag, habe ich mir eine Lidschattenpalette mit 4 Farben gekauft, die zwar nicht kleiner ist, aber mehr Farben beinhaltet. Sie hat die Nummer 05 und den unaussprechlichen Namen "roppongi green" ...
Die Farben sind recht gut pigmentiert und halten super!

Zum Vergrößern draufklicken!


Das war's!
Wart ihr schonmal im Loop 5 oder würdet ihr gerne hin?

Kommentare:

  1. Ich war schon zweimal dort und find es echt toll. Diese vielen Läden und und und.
    Von Kiko bis C&A. Ich mag so viele Geschäfte dort. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin öfters im Loop 5. Komme aus der Gegend. Da findet man einfach IMMER irgendetwas, besonders bei KIKO! Tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...