Kiko Lidschattenpalette vs. MAC Lidschattenpalette

Hallo meine Lieben!

Die beiden Paletten, um die es heute geht, heißen "05 roppongi green" (Kiko) und "6 mystic cool eye shadows", die sich von den Farben her recht ähnlich sind. Von der Kiko Palette habe ich euch bereits in diesem Haul berichtet und auch angefragt, ob ihr gerne einen Vergleich haben würdet. Ich kenn' euch doch ;) Natürlich wolltet ihr das und hier ist nun mein Blogpost dazu. Das Video folgt Ende dieser Woche!

Wie man auf den Fotos erkennen kann, habe ich drei Farben miteinander verglichen. In der MAC Palette sind zwar 6 Farben, aber natürlich tauchen nicht alle auch in der Palette von Kiko auf.
Und die Farben, die ich verglichen habe, sind sich sehr, sehr ähnlich!


links MAC und rechts Kiko


Fazit: Die MAC Lidschatten sind ein wenig besser pigmentiert (außer der hellste Ton) und die Farben sind fast identisch!! Das Braun von MAC ist etwas rötlicher, aber definitiv vergleichbar. Die Haltbarkeit ist in beiden Fällen super und ich kann die Palette von Kiko (für 13,5€ / MAC hat ca. 45€ gekostet) auf jeden Fall empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...