Ich bin jetzt bei Facebook + HILFE

Auszug aus dem ersten Post: "Es geht los! :) Ich verbreite mich langsam aber sicher im Web und bin nun auch bei Facebook. Ich hoffe, ich erreiche damit einige von euch und ihr habt Freude an meinen Beiträgen :P"

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mich verfolgen würdet (klick) und mir auf meiner Pinnwand oder hier unten in den Kommentaren schreiben würdet, was ihr gerne von mir sehen würdet. AMUs oder Private Dinge oder, oder, oder, ...


Warum bin ich jetzt eigentlich auch bei Facebook aktiv?:
Auf meinem Blog möchte ich  wirklich nur "Schminkkram" posten und ich denke, dass ich bei Facebook ein wenig Privateres von mir veröffentlichen könnte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...