AMU vom 10. Mai 2010

Hallo meine Lieben!

Ihr merkt, dass ich in Face / Augenmakeup of the Day - Laune bin, oder? ;)
Mir gefällt die Kombination aus Grün, Türkis und Gold ganz gut; sehr frühlingshaft!

Ach ja; auf den Lippen habe ich "Speed Dial" von MAC und auf den Wangen das Alverde Cremerouge in "01 Nordic Rosé" getragen, aber das sieht man hier natürlich nicht. ^^ Aber zu beiden Produkten wird sicherlich bald auch mal ein Blogeintrag kommen.


UDPP
Kiko Electric Eyeshadow Palette "05 Roppongi Green"
Essence Metal Glam Eyeliner "03 Pretty Cool"
Kiko Vibrant Eye Pencil "601"
MAX Factor False Lash Effect Mascara

1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr schön! Hab mir heute auch was in die Farbrichtung gekauft, sehr schick!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...