Alverde Körperbutter "Macadamianuss und Karitébutter" Review

Hallo meine Lieben!

Seit ca. 1 Woche benutze ich die Körperbutter von Alverde, die Macadamianuss und Karitébutter enthält. Ich habe, wie ihr vielleicht schon aus einem Video wisst, leicht pustelige Haut, die ab und an zu Trockenheit neigt. Dann schuppt sich die Haut und so weiter.
Jedenfalls habe ich ein Video von der lieben, lieben Ninagirl3 (klick hier für ihren Youtubekanal) gesehen und sie hatte beiläufig diese Körperbutter als ihre Lieblingskörpercreme bezeichnet. Ich bin dann natürlich neugierig geworden und habe mir zuerst die Probiergröße (50 ml) für 1€ gekauft. Schon recht teuer, aber okay. Zum Ausprobieren ist die Größe perfekt!


 Zum Vergrößern (wie immer) klicken!


Die Creme ist recht dickflüssig, aber nicht zu fest und sie ist weiß, auf der Haut aber natürlich transparent.

Der Geruch ist nicht ganz mein Fall, recht süßlich-nussig, aber er ist lange nicht so intensiv auf der Haut wie in der Dose. Er verfliegt nicht sofort, sondern bleibt angenehm dezent über mehrere Stunden auf der Haut. Ich würde ihn aber nicht statt eines Parfüms ersetzen. ;)

Zur Pflegewirkung: Die Haut ist sofort weicher und fühlt sich gepflegt an, was auch den ganzen Tag anhält. Ich benutze die Creme jeden Morgen und (was mich wirklich erstaunt!) die Creme zieht schnell ein, statt dass ihr einen unangenehmen Film auf der Haut habt und Stunden warten müsst, bis ihr euch anziehen könnt.

Fazit: Ausprobieren! Unbedingt! Ich mag die Creme sehr, sehr gerne und wie ihr in diesem Haul (klick) bereits sehen konntet, habe ich mir die Originalgröße (200 ml) bereits zugelegt.


Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Ich persönlich mag die Körperbutter sehr sehr gerne, da ich zeimlich trockene Beine habe und die Körperbutter sie samtzart macht. Außerdem ist noch ein großer Pluspunkt, dass es Naturkosmetik ist! :D Fürs Gewissen gut ;)

    Toller Blog, verfolg dich mal!

    Liebe Grüße,
    Anne
    _______________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die probier größe habe ich auch <:

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...