MAC "Pervette" und "Rags To Riches"

Hallo meine Lieben!

Als erstes würde ich gerne von euch wissen:
Gefällt euch so etwas; also soll ich solche Swatches in Zukunft häufiger machen?


Ich hoffe, ihr beantwortet die Frage. ;) Also, heute soll es um den MAC Lippenstift (in Zukunft abgekürzt mit l/s) "Pervette" (Frost Finish) und das Dazzleglass (l/g, da ich es zu den Lipglass von MAC zähle) "Rags To Riches" gehen.

Ich dachte mir, einige interessieren sich doch vielleicht, wie die Produkte auf den Lippen wirken.
Wenn euch diese Art Blogeintrag gefällt, dann kann ich das auch gerne mit weiteren Lippenprodukten machen. :)





Auf diesem Bild sehr ihr "Pervette" ganz allein. Hoffentlich erkennt man den leicht bläulich-voiletten Schimmer (sehr vorteilhaft, da ein blauer Unterton die Zähne weißer erscheinen lässt). Alles in Allem eine schöne Alltagsfarbe, die besonders zu blasser Haut passt.
Aber ich persönlich möchte den Lippenstift noch ein wenig intensivieren, indem ich "Rags To Riches" von MAC auftrage. Das Dazzleglass hat eine ähnliche Farbe wie "Pervette" und unterstützt das Farbspiel.

1 Kommentar:

  1. mir wurde der blogeintrag garnicht in der "abonnierte posts" liste gezeigt.. oder ich habs übersehen. Also hier mein Kommentar: tolle Farben, mir würde sowas aber garnicht stehen.. mir steht so wenig :D ..

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...