LUSH Big Shampoo Review

Hallo alle zusammen!

In dem heutigen Review geht es um das "Big Shampoo" von LUSH, welches in dem Kopf-Schulter-Knie-Zehen-Set enthalten war, das ihr aus diesem Haul kennen dürftet.
In meiner Dose sind 45ml enthalten, in der Originalgröße hingegen 230ml (15,90€).
Benutzt habe ich das Shampoo bisher 4-5 Mal, denn ich befürchte, dass das enthaltene Salz Spliss begünstigen kann.

Der Geruch ist für mich recht angenehm, ein wenig nach Waschmittel. Und der Duft bleibt auch lange erhalten, mindestens 1 Tag, aber nur sehr diskret.

Enthalten ist: Grobes Meersalz, Natriumlaurethsulfat, Frischer Bio-Zitronenaufguss (Citrus limonum), Frisches Meerwasser, Sägetangaufguss (Fucus serratus), Cocamid DEA, Laurylbetain, Frischer Bio-Limettensaft (Citrus aurantifolia), Extra Vergine Kokosnussöl (Cocos nucifera), Neroliöl (Citrus Aurantium amara), Mandarinenöl (Citrus reticulata), Vanille Absolue (Vanilla planifolia), Orangenblüten Absolue (Citrus Aurantium amara), *Limonen, Parfüm.
Quelle: www.lush-shop.de
Das Produkt ist vegan.
Zur Pflegewirkung: Ich kann leider nicht bestätigen, dass das Shampoo mehr Glanz oder Volumen spendet. Mein Haar ist von Natur aus nicht stumpf, aber ich habe nicht feststellen können, dass es mehr glänzt. Und auf Volumen habe ich ebenfalls vergeblich gehofft.
Das einzig Gute ist, wie gesagt, der Geruch, und dass es ganz schön fällt, wenn es getrocknet ist. Aber das ist kein großer Plus-Punkt, denn das schaffe ich auch mit einen Fön.

Fazit:
Ich werde mir nicht die Originalgröße kaufen, da ich das Shampoo zu teuer finde, wenn man berücksichtigt, wie enttäuschend das Ergebnis ist.





Kommentare:

  1. Flott eine Frage hier reingeschoben: Kann ich auch Video bei Blogger hochladen und dann dir den Link als Kommentar unter dem Contest-Blogeintrag posten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich finde auch, dass das Ergebnis von BIG etwas enttäuschend ist, dafür, dass das Shampoo so gehypt wird.
    Kennst du zufällig das Cynthia Sylvia Stout? Das wollte ich schon immer mal ausprobieren..

    Übrigens habe ich zu BIG auch eine Review geschrieben :)
    http://mylilalu.blogspot.com/2010/03/eeendlich.html

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...