Haul 9. April 2010

Hallo meine Süßen!

Heute gibt es einen Haul von mir. Mal wieder habe ich alles nicht an einem Tag gekauft, sondern hat sich über mehrere Tage angesammelt. :)
Die Bilder werden natürlich größer, wenn ihr sie anklickt und ich werde mich nach und nach durcharbeiten. ^^


Als erstes möchte ich euch diesen wundervollen Ring vorstellen, über den ich bereits hier berichtet habe. Bestellt habe ich ihn bei DaWanda (Verkäufer: Mirabee) und er ist heute angekommen *verliebt bin* Ich liebe diesen Ring jetzt schon und kann den Shop von Mirabee nur weiterempfehlen!



Weiter geht's mit diverser Kosmetik.
Da wäre zum Einen Prep+Prime für die Lippen, welches ich mir (nur wegen dir, Jenny = DasBlondinchen ) letzte Woche gekauft habe, in der Hoffnung, die Haltbarkeit meiner Lippenstifte wenigstens ein bisschen zu verbessern. Passend dazu habe ich mir einen Lippenstift von Maybelline gekauft. Die Farbe ist "Magic Mauve" *sabber* Einfach fantastisch, auch die Textur und die Haltbarkeit. Diesen Lippenstift kann ich nur weiterempfehlen.
Außerdem habe ich mir einen braunen Eyeliner von essence gekauft, weil ... ja, weil ich einen wollte. :D
Eine Feuchtigkeitscreme und Rasierschaum von Balea kamen auch noch dazu, weil meine bisherigen Produkte geleert wurden und ich etwas Neues ausprobieren möchte.
Last but not least habe ich mir ganz mutig Selbstbräuner gekauft (dank Ruth = 00ChildOfNyx00
), weil ich diese Produktgruppe kaum kenne und gern austesten möchte.


Nachdem ich mich unsterblich in diesen Shopper von Primark verliebt habe, musste ich ihn haben! Bestellt habe ich ihn bei Ebay (einfach eingeben "Primark Glamour") und er ist ebenfalls heute angekommen. Gekostet hat er ca. 20€ und riecht nach Chemikalien, aber ich hoffe, dass ich den Geruch bald verjagen kann. ;)
Das kleine Kosmetiktäschchen ist von Douglas und war auf ca. 3-4€ reduziert. Und wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hängt eine süße Matrjoschka daran, die ich für ca. 5€ bei Iam gekauft habe.


---

So, das wars dann auch schon von mir. Das Video folgt morgen und wird wie immer unten eingefügt.

Bis zum nächsten Mal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...