Guru Treffen in Frankfurt

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch vom gestrigen Youtuber-Treffen berichten.

Mitgemacht haben:
Nadine (Empathy25)
Anja (miausmiles)
Nina (Ninagirl3)
Anna (kontrollmops)
Ruth (00ChildOfNyx00)
Sid (IQueenofEvilnessI)
Jessica (lidschattensammlerin)
Alex (BetrunkenesHuhn)
Nadja (NadjaCosmetics)
Rebeccafloeter
Sindy (bigsunshine001)
Melanski1989
Paddy (Innen&Außen, Blog)
IHanakoI
DasBlondinchen
Mira (funnypilgrim)

Leider musste ich bereits gegen 13 Uhr gehen, weil meine beste Freundin in Frankfurt ein Ballkleid gesucht hat, aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabeisein darf und dann auch länger bleibe. :)

Wir haben uns gegen 10:30 Uhr am Frankfurter HBF getroffen und sind dann von da aus erst zu MAC gegangen und haben die Filiale gestürmt, in der sich wohl selten so viele Menschen aufhalten. :D
Dann ging's weiter zu DM, da haben wir das MNY Sortiment begutachtet und einiges mitgenommen. Ich habe nichts gekauft, weil ich nicht allzu angetan war von dem Sortiment.

Gegen 12 sind wir zur Zeil gelaufen und schnurstraks zu LUSH und einige auch zu H&M gegangen.
Und als wir danach zu Douglas liefen, musste ich mich verabschieden, um noch genügend Zeit zum Suchen eines Kleides zu haben. Tut mir sehr leid! :(


Kommentare:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...