Catrice Ultimate Nail Laquer Haul

Hallo meine Lieben!

Endlich, endlich hat mein "Ihr Platz" die Lieferung mit den Catrice Lacken bekommen und ich musste sofort zuschnappen. Leider hatte ich nur 10€ dabei und deswegen musste ich mich vorerst zwischen den 32 Farben für 4 entscheiden.

Von links nach rechts:
- "Plum Play With Me"
- "Just Married"
- "Caught On The Red Carpet"
- "From Dust to Dawn"




Vor allem "Just Married" halte ich für eine tolle Farbe, da mich der Nagellack von Rival de Loop so enttäuscht hat. Im Moment trage ich "From Dust to Dawn" (Taupe) und werde bereits morgen einen Blogeintrag dazu veröffentlichen. Die anderen Nagellacke folgen im Laufe der nächsten Woche.

Bis jetzt kann ich sagen, dass alle Nagellacke bei der 2. Schicht decken, was völlig okay ist, wenn man den Preis von ca. 2,5 € bedenkt.

Habt ihr bereits einige der Nagellacke oder welche interessieren euch?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

Kommentare:

  1. Schöne Lacke! (:

    Ich habe mir schon "I scream Peach!", "From dusk to dawn" und "lost in mood" gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  2. just married hab ich mir auch gestern gekauft und finde die Farbe wirklich hübsch. schön dezent aber trotzdem etwas auf den Nägeln. Der Taupe-Ton gefällt mir auch gut. Aber der Auftrag von dem just married finde ich nicht so prickelnd. die erste Schicht ging gar nicht^^

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...