Catrice Nagellack "Plum, Play With Me"

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es einen weiteren Swatch der Catrice Nagellacke, die ich mir gekauft habe. Und zwar ist das heute "Plum, Play With Me". Wie man dem Namen entnehmen kann, handelt es sich um einen Lila-Plaume Ton, der keinen Schimmer besitzt, sondern eher ein cremiges Finish mit sich bringt.

Die Farbe wirkt auf den Nägeln etwas dunkler als in der Flasche.

Eine Schicht kann ausreichen, aber um sicherzugehen würde ich doch 2 Schichten auftragen.

Die Haltbarkeit ist bisher nicht zu beanstanden.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja klasse =) Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. so auf dem Foto erinnert sie mich ein wenig an den Chanel Paradoxal, nur ohne den Schimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne farbe, hatte überlegt, ihn mitzunehmen...zu spät=(

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...