Catrice Nagellack "Just Married"

Hallo meine Lieben!

 Weiter geht's mit den Catrice Lacken, die ich mir gekauft habe.
Heute steht "Just Married" auf dem Programm, ein wunderschönes Rosa, das leicht changiert. Für mich eine schöne Abwechslung zu den anderen 3 matten Lacken von Catrice, die ich mir gekauft habe.

Auch hier muss man 2 Schichten auftragen, aber  das finde ich für den Preis völlig okay.

Der Nagellack sollte schon 3-4 Tage halten ohne zu splittern.

Wie bereits erwähnt habe ich besonders große Erwartungen an diesen Nagellack gehabt, nachdem ich von dem Nagellack von Rival de Loop zu enttäuscht wurde, da er total anders aussah, als in dem Fläschchen.
Aber "Just Married" sieht wirklich total hübsch aus und ist auch so wundervoll pastellig wie in dem Fläschchen. *verliebt bin*








Mögt ihr Pastell- oder Knallfarben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...