Catrice Nagellack "From Dust To Dawn"

Hallo ihr Süßen!

Wie versprochen kommt heute der Blogeintrag zu "From Dust To Dawn", einem der neuen Nagellacke von Catrice.
Farblich kann man den Lack zu den Taupe-Tönen zählen, mir persönlich ist er aber ein wenig zu dunkel und besitzt einen leichten Lila-Stich ...

Der Auftrag ist sehr leicht, die Farbe deckt allerdings nicht beim ersten Mal, sondern eine zweite Schicht ist notwendig, ansonsten ist der Lack total streifig.



Dennoch ist dies kein großes Problem, denn was kann man bei einem Nagellack für 2,5€ erwarten?

Der Halt ist bis jetzt (3 Tage) top. Es hat nichts gesplittert oder ist abgeplatzt.








Wie gefällt euch taupefarbener Nagellack? Eher Go-To oder No-Go?

Kommentare:

  1. *lach* den habe ich gestern mir draufgemacht und eben nochmal weil ein paar tutschen drin waren ;D ich mag ihn sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sooo hübsch :))

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...