Cambree Haul (NYX)



Hallo meine Lieben!

Schon lange interessiere ich mich für mehr NYX Produkte als "nur" die Pigmente und habe deswegen einfach mal querbeet bei Cambree bestellt und die Schätze sind so schnell angekommen! :) *freu*

Es folgen viele, viele Bilder und ich werde nicht zu allen etwas schreiben. Wenn ihr die Bilder genauer ansehen wollt, dann klickt einfach darauf.

Alle drei Lippenstifte sind totaaal cremig, hoch pigmentiert und leicht aufzutragen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.

Preis: Regulär 4,5€
Reduziert 1,99€ (!!)

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Konturier-Rouge und habe mir deswegen "Taupe" ausgesucht, das ein wenig dunkler als mein Hautton ist. Außerdem habe ich mir "Peach", ein (wie der Name verrät ^^) pfirsichfarbenes Rouge.

Preis: Regulär 7,95€
Reduziert 6,95€






Um auch mal die NYX Lipglosse auszutesten, habe ich mir "Sparkle" bestellt, ein hübsches Rosa mit silbernem Glitzer.

Preis: Regulär 3,99€
Reduziert 2,99€



Ein NYX Lipgloss könnt ihr übrigens bei meinem Contest gewinnen (klick), der noch bis zum 27.4.2010 geht!














Und last but not least habe ich dem "Dark Brown" Augenbrauenstift von NYX die Chance gegeben, sich zu erweisen. :D Ob das eine gute Idee war, werde ich dann die nächsten Tage merken.
Preis: Regulär 5,49€
Reduziert 2,99€ (!!)





Habt ihr NYX Produkte und wenn ja, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe auch ein paar Lippenstifte (Darunter auch Thalia, ich liebe ihn!) und eine Lidschattenpalette von Nyx. Ich bin super zufrieden mit den Produkten, vor allem für den Preis! Nur schade, dass immer 4€ Versandkosten dazu kommen und man die Sachen in Deutschland nicht im Laden kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab noch was vergessen: Es wäre wirklich toll, wenn du etwas dazu schreiben könntest, wie sich Taupe als Farbe zum Konturieren macht. Suche nämlich auch noch. (:

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...