Bestellt: Ring (DaWanda)

Guten Abend meine Hübschen!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mir vorhin ein wunderschönes Schmuckstück bei DaWanda bestellt habe. Und zwar handelt es sich dabei um einen Ring, der verstellbar sein soll (habe ganz schön unpraktische Griffel). Die Verkäuferin nennt sich Mirabee und sie hat auch noch andere tolle Sachen in ihrem Shop, aber der Ring war eindeutig das Objekt meiner Begierde. *lach*
Gekostet hat der Ring 11,50€ und zuzüglich Versand (2,50€) habe ich also 14,00€ bezahlt. Hoffentlich kommt der Ring bald an!



Um zu dem Ring zu gelangen, klickt auf das Bild. Verkäufer und DaWanda sind ebenfalls oben verlinkt!

1 Kommentar:

  1. Ich werde bei deinem Contest mitmachen! Videoantwort folgt in kürze! Der 5. Platz gefällt mir irgendwie am besten!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...