Alverde Rose Garden LE

Hallo meine Süßen Röschen *wortspiel* xD

Soeben habe ich die nagelneue Alverde LE im DM gesichtet: "Rose Garden".
Das Design ist sooo süß! ♥

Es gibt u.a.:
Lipglosse
Lippenpflegestifte
Lippenstifte
Lidschatten
Rouges.



Was sind eure Eindrücke der Kollektion?
Was interessiert euch am Meisten?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese LE.
    Hab mir einen Lidschatten (Rose Garden), ein Rouge (Fuchsia Rose)und den Lippenstift (Satin Rose) gekauft. Ich liebe diese Produkten und verwende sie fast jeden Tag. Der Lidschatten hat mich erst nach einer Partynacht richtig überzeugt. als ich aufstand rechnete ich mit einen Monster-Gesicht XD. Und tadaa der Lidschatten war dort wo er hingehörte nur etwas verblasst. Der Lippenstift ist zwar etwas zu fest und zu trocken aber mit etwas Lippenbalm einfach super. Und von dem Rouge kann ich einfach nicht die Finger lassen ^-^

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...